Produkt zum Begriff Aktionen:
-
5 Aktionen - Multifunktionale Schwimmbadbehandlung - 5Kg
5-Wirkungstabletten - multifunktionales Schwimmbadbehandlungsprodukt - Desinfektionsmittel, Algizid, Flockungsmittel, Anti-Kalkmittel und pH-Konservierer. Entwickelt für die vollständige Desinfektion in einem Arbeitsgang. Beseitigt Bakterien, Viren und Mikroorganismen im Allgemeinen, oxidiert organische Stoffe, hemmt unangenehme Gerüche und beugt Infektionskrankheiten vor. Verhindert das Wachstum von Algen und hilft, das Wasser sauber und klar zu halten. Sorgt für eine kontinuierliche Chlorierung des Wassers und verhindert den Verlust von Chlor durch Sonne und Hitze. Es hat keine der Nachteile anderer chlorhaltiger Produkte, wie Hypochlorite (flüssiges Chlor), die mit den Salzen im Wasser reagieren, wodurch Rückstände ausfallen und Bohrlöcher, Ventile usw. verstopfen. Es wird für die Wasseraufbereitung in allen Arten von Schwimmbädern (Polyester, Vinyl, lackiert oder mit Keramikbeschichtung) verwendet.
Preis: 29.02 € | Versand*: 35.70 € -
SHELLY Wandtaster Blu Wall Switch 4, 4-fach, 16 Aktionen
Der Shelly BLU Wall Switch 4 ist ein smarter Bluetooth-Schalter, der entweder an der Wand montiert oder als eigenständiges Gerät verwendet werden kann. Er integriert sich perfekt in verschiedene Umgebungen und ist mit Standard-Wandschalterrahmen von Legrand, Gira, Merten, Busch-Jaeger und Shelly kompatibel. Ganz egal, ob Sie Beleuchtung, Geräte oder Szenen steuern wollen: Passen Sie Ihre Tastenaktionen individuell an und übernehmen Sie im Nu die Kontrolle über Ihren Wohnraum. Features: Verwendung als eigenständige Fernbedienung oder Wandmontage (ein Shelly Wall Switch Adapter ist erforderlich) Passt perfekt zu allen Rahmen verschiedener Marken Mit BLE-Technologie (Bluetooth-gesteuert) Zwei Jahre Batterielebensdauer Verschlüsselung (hohe Sicherheitsstufe) Unterstützt Multiklick - einfaches, doppeltes, dreifaches und langes Drücken (insgesamt 16 Aktionen) Beacon-Modus - wenn er aktiviert ist, sendet das Gerät alle acht Sekunden ein Signal aus Kompakte Größe, Tragbarkeit und Benutzerfreundlichkeit Volle Kompatibilität mit Home Assistant und allen anderen Geräten, die das BTHome-Protokoll unterstützen (sofort einsetzbar) Technische Daten: Batteriebetrieb mit 1x CR2032 (enthalten) Frequenzband: 2400...2483,5 MHz Bluetooth-Protokoll: 4.2 Reichweite: ca. 30 m im Freien, ca. 10 m Innenräumen Umgebungstemperaturbereich: -20...+40 °C Farbe: Elfenbein Gewicht: 17 g Maße (HxBxT): 46x46x13 mm Lieferumfang: Wandtaster inkl. Batterie CR2032 Bedienungsanleitung
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.99 € -
Spiele und Aktionen im Ganztag (Baer, Ulrich~Schorn, Brigitte~Waschk, Marietheres)
Spiele und Aktionen im Ganztag , Spielerisches Lernen und ganzheitliche Bildung Spiele können weit mehr bewirken als nur Spaß und Unterhaltung: Klug eingesetzt ermöglichen sie im Ganztag kreatives Lernen und ganzheitliche Bildung und damit einen wirkungsvollen Beitrag zu einer neuen Lern- und Schulkultur. Über 100 übersichtlich dargestellte Spielvorschläge bilden den Kern dieses Methodenbuchs. Die Ideen wurden von erfahrenen Spielpädagogen zu 10 exemplarischen Spielprogrammen zusammengestellt, sind aber auch flexibel einzeln neu kombinierbar - ganz nach den Erfordernissen der Ganztagsangebote an der einzelnen Schule. In diesem Buch erfahren Sie, mit welchen kreativen Spiel- und Aktionsideen Sie den Ganztag bereichern können, welche Spielideen bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt worden sind, in welcher Weise Bewegung und soziales Miteinander durch Spiele gefördert werden, wie Spiele die Auseinandersetzung mit fachübergreifenden Themen anregen können und wo die Chancen und Grenzen des spielerischen Lernens und der kreativen Beschäftigung liegen. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Ganztagsbildung an unseren Schulen zu tun haben - von der täglichen pädagogischen Praxis bis zur Entwicklung von Curriculum und Schulkultur. Zugleich ist es nützlich für alle, die sich um erfolgreiche Ganztagsangebote und eine kreative Schulkultur insgesamt kümmern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20171115, Produktform: Kartoniert, Autoren: Baer, Ulrich~Schorn, Brigitte~Waschk, Marietheres, Illustrator: Becker, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Lern- und Schulkultur; Methoden, Fachschema: Ganztagsschule~Pädagogik / Spiel, Sport, Freizeit~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 390, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Shelly BLU RC Button 4, Fernbedienung inkl. Magnethalter, 4-fach, 16 Aktionen, weiß
Shelly BLU RC Button 4, Fernbedienung inkl. Magnethalter, 4-fach, 16 Aktionen, weiß
Preis: 17.40 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie kann ich kostenlosen Versand für meine Online-Bestellungen erhalten? Gibt es spezielle Aktionen oder Rabatte für den kostenlosen Versand?
Einige Online-Händler bieten kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert an. Manchmal gibt es auch spezielle Aktionen oder Rabattcodes, die kostenlosen Versand ermöglichen. Es lohnt sich, die Website des Händlers zu überprüfen oder sich für den Newsletter anzumelden, um über solche Angebote informiert zu werden.
-
Welche besonderen Angebote und Aktionen sind derzeit in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Online-Shopping verfügbar?
Der Einzelhandel bietet derzeit vermehrt Rabattaktionen und Sonderangebote an, um Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern. In der Gastronomie sind vermehrt Gutscheinaktionen und spezielle Menüs verfügbar, um Gäste zu gewinnen und die Nachfrage zu erhöhen. Im Bereich des Online-Shoppings gibt es derzeit vermehrt kostenlose Versandaktionen, Rabattcodes und exklusive Angebote für Neukunden, um den Online-Handel zu fördern und Kunden zu gewinnen. Insgesamt sind also viele attraktive Angebote und Aktionen verfügbar, um Kunden zum Kauf zu animieren und die Umsätze zu steigern.
-
Wie verhält sich der DHL Express Versand bei Retouren von Bestellungen?
Bei Retouren von Bestellungen mit DHL Express Versand müssen Kunden den Rückversand selbst organisieren. DHL Express bietet jedoch verschiedene Optionen für die Rücksendung an, wie z.B. die Abholung der Retoure oder das Einwerfen in einen DHL Paketkasten. Die genauen Bedingungen und Kosten für Retouren können je nach Land und Vertragsvereinbarungen variieren.
-
Was sind die Aktionen in GTA 5 Online?
In GTA 5 Online gibt es eine Vielzahl von Aktionen, die man ausführen kann. Dazu gehören unter anderem das Absolvieren von Missionen, Raubüberfälle, Rennen, Deathmatches, das Erledigen von Aufträgen für verschiedene Charaktere, das Kaufen und Verkaufen von Immobilien und Fahrzeugen, das Teilnehmen an Events und vieles mehr. Spieler können auch in einer offenen Welt frei herumfahren, andere Spieler treffen und mit ihnen interagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Aktionen:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Sony E 16-55mm F/2.8 G | ✔️ Jetzt mit 100 € Cashback | 799 € nach Aktionen! | +5 Jahre kostenlose Garantie
Sony E 16-55mm F/2.8 G | ✔️ Jetzt mit 100 € Cashback | 799 € nach Aktionen! | +5 Jahre kostenlose Garantie
Preis: 899.00 € | Versand*: 0.00 € -
Sony A6700 Gehäuse | ✔️ Jetzt mit 100 € Cashback | 1322 € nach Aktionen! | +5 Jahre kostenlose Garantie
Sony A6700 Gehäuse | ✔️ Jetzt mit 100 € Cashback | 1322 € nach Aktionen! | +5 Jahre kostenlose Garantie
Preis: 1422.00 € | Versand*: 0.00 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Welche besonderen Angebote und Aktionen erwarten die Besucher beim diesjährigen Shopping-Event?
Die Besucher können sich auf exklusive Rabatte und Sonderangebote freuen. Zudem wird es Gewinnspiele und Verlosungen geben. Auch Live-Musik und kulinarische Highlights sind geplant.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Wie kann man als Kunde unkompliziert Retouren von Online-Bestellungen abwickeln?
1. Überprüfen Sie die Rückgaberichtlinien des Online-Händlers, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel für eine Rücksendung qualifiziert ist. 2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung. 3. Bringen Sie das Rücksendeetikett an und geben Sie das Paket bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl ab.
-
Was sind typische Lieferzeiten bei Bestellungen im Online-Handel?
Typische Lieferzeiten im Online-Handel variieren je nach Anbieter und Produkt. In der Regel liegen sie zwischen 1-5 Werktagen. Bei manchen Anbietern kann es jedoch auch bis zu 2 Wochen dauern, bis die Bestellung beim Kunden ankommt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.