Produkt zum Begriff Sachlich:
-
Sachlich neu
Sachlich neu , Die Brüchigkeit unseres Seins: Legendäre Aufnahmen der 1920er und 30er Jahre von August Sander (1876-1964) und Albert Renger-Patzsch (1897-1966), den Hauptvertretern der »Neuen Sachlichkeit« in der Fotografie, treffen auf Ikonen von Robert Häusser (1924-2013), einem Klassiker der Nachkriegszeit. In faszinierender Beobachtung zeigen sie Menschen, Arbeitswelten und Natur in Zeiten von Umbruch und Neuanfang.Die »Neue Sachlichkeit« wurde 1925 geboren, als Hartlaub seine legendäre Mannheimer Ausstellung so benannte und damit einen bleibenden Begriff der Kunstgeschichte prägte. Unser Band feiert das 100. Jubiläum mit herausragenden Porträts und Menschendarstellungen, Fotografien von Industrie und Arbeiter:innen sowie von Landschaften und Pflanzen. Sanders Werk »Menschen des 20. Jahrhunderts« oder Renger-Patzschs »Die Welt ist schön« haben Fotogeschichte geschrieben. Im Dialog mit Häusser, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag hat, offenbaren sich Korrespondenzen wie Besonderheit der jeweiligen Handschrift. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Aufkleber mit Piktogramm "Sachlich und rechnerisch richtig" (60x30 mm
Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Sachlich und rechnerisch richtig 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Sachlich und rechnerisch richtig " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.
Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 € -
Office SF30 Lagertext Stempel mit Text "Sachlich und Rechnerisch Textstempel
Selbstfärber mit Lagertext "Sachlich und Rechnerisch richtig" & Symbol schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Mit unserem Office SF30 Stempel können Sie das Wort "Sachlich und Rechnerisch richtig" zügig auf das gewünschte Dokument stempeln. Er ist ein praktischer Begleiter im täglichen Gebrauch und sollte in keinem Büro fehlen! Der Office SF30 ist ein Teil der "Selbstfärberfamilie", verfügt über eine Abdruckgröße von ca. 47 x 18 mm und ein schwarzes Stempelkissen. Das Panoramasichtfenster gewährleistet eine perfekte, kristallklare Sicht beim Positionieren des Stempelabdrucks.
Preis: 12.90 € | Versand*: 3.60 € -
Holzstempel sachlich und rechnerisch richtig (50 x 9 mm) Textstempel
Günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: sachlich und rechnerisch richtig Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " sachlich und rechnerisch richtig ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " sachlich und rechnerisch richtig " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.
Preis: 3.40 € | Versand*: 3.60 €
-
Ist "Tschüss" sachlich?
"Tschüss" ist eine informelle Art, sich von jemandem zu verabschieden. Es ist nicht unbedingt sachlich, sondern eher umgangssprachlich und freundlich. In formellen Situationen oder im Geschäftsleben wird oft eine formellere Verabschiedung wie "Auf Wiedersehen" verwendet.
-
Was ist sachlich beschreiben?
Sachlich beschreiben bedeutet, objektiv und präzise Informationen über ein bestimmtes Thema oder Objekt zu geben, ohne persönliche Meinungen oder Wertungen einzubringen. Dabei werden Fakten, Eigenschaften, Merkmale und Zusammenhänge auf eine klare und verständliche Weise dargestellt. Es geht darum, die wesentlichen Aspekte eines Gegenstands oder einer Situation so zu beschreiben, dass sie für andere nachvollziehbar sind. Sachliches Beschreiben ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden und eine klare Kommunikation zu gewährleisten.
-
Können nicht sachlich diskutieren?
Es tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich nicht sachlich diskutieren kann. Als KI-System habe ich keinen eigenen Standpunkt oder Emotionen, sondern versuche, Informationen basierend auf den mir zur Verfügung stehenden Daten zu liefern. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-
Wie kann man sachlich schreiben?
Um sachlich zu schreiben, ist es wichtig, klare und präzise Formulierungen zu verwenden. Vermeide übertriebene Emotionen oder subjektive Meinungen in deinem Text. Stelle sicher, dass deine Informationen gut recherchiert und korrekt sind, um Glaubwürdigkeit zu gewährleisten. Strukturiere deinen Text logisch und ordne die Informationen in einer nachvollziehbaren Reihenfolge an. Verwende eine neutrale Sprache und vermeide übertriebene Adjektive oder Superlative, um eine sachliche und objektive Darstellung zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Sachlich:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Planika Totem Commerce Ethanolkamin
Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .
Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind sachlich und objektiv?
Was sind sachlich und objektiv? Sachlich und objektiv zu sein bedeutet, Informationen oder Meinungen ohne persönliche Gefühle oder Vorurteile darzustellen. Es geht darum, Fakten klar und präzise zu präsentieren, ohne diese zu verzerren oder zu interpretieren. Sachlichkeit bezieht sich darauf, dass Aussagen auf nachprüfbaren Informationen basieren, während Objektivität bedeutet, eine neutrale und unvoreingenommene Perspektive einzunehmen. In Diskussionen oder Debatten ist es wichtig, sachlich und objektiv zu bleiben, um eine faire und ausgewogene Sichtweise zu gewährleisten.
-
Was bedeutet "genau sachlich" genau?
"Genau sachlich" bedeutet, dass Informationen oder Aussagen präzise und objektiv sind, ohne emotionale oder subjektive Elemente. Es geht darum, Fakten und Daten klar und unvoreingenommen darzustellen, ohne persönliche Meinungen oder Interpretationen einzubringen. Es ist eine Herangehensweise, die darauf abzielt, eine neutrale und verlässliche Informationsbasis zu schaffen.
-
Ergibt folgender Satz sachlich Sinn?
Um das zu beurteilen, müsste der Satz genannt werden.
-
Kann man zu sachlich sein?
Ja, es ist möglich, zu sachlich zu sein. Wenn man zu sehr auf Fakten und Logik fokussiert ist, kann man möglicherweise die emotionale Seite einer Situation vernachlässigen oder die Bedürfnisse und Perspektiven anderer Menschen übersehen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Herangehensweise zu finden, die sowohl sachliche Informationen als auch Empathie und Verständnis beinhaltet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.