Domain 7x5.de kaufen?

Produkt zum Begriff Vererbung:


  • Vererbung beim Hund (Hansen, Inge)
    Vererbung beim Hund (Hansen, Inge)

    Vererbung beim Hund , Die Züchtung von Hunderassen ist eine spannende Aufgabe. Wie erreicht man beispielsweise, dass bestimmte Merkmale wie Fellfarbe oder gutmütiges Temperament an die Nachkommen weitergegeben werden? Die Vermischung der Gene und die Weitergabe bestimmter Eigenschaften ist nicht zufällig, denn sie unterliegt Naturgesetzen. Inge Hansen stellt in dieser überarbeiteten Neuausgabe ihres Bestsellers das komplexe Thema auf leicht verständliche Weise dar, veranschaulicht Zusammenhänge und erklärt ausführlich wichtige Begriffe. Einer erfolgreichen Zucht steht damit nichts mehr im Weg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220731, Produktform: Leinen, Autoren: Hansen, Inge, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Abstammung; Ahnentafel; Ahnenverlustkoeffizient; Augenerkrankungen; BLUP-Methode; Bekämpfung von Erbkrankheiten; Chromosomen; DNS; Erbanlagen; Erbfehler; Erbwertermittlung; Fremdzucht; Genotyp; Hauterkrankungen; Hund; Hunderassen; Inzestzucht; Inzucht; Inzuchtkoeffizient; Linienzucht; Mendelsche Gesetze; Merkmalszucht; Mischerbigkeit; Nachzucht; Neurologische Erkrankungen; Out-Crossing; Reinerbigkeit; Selektion; Selektionsindex Mindestleistungen; Skeletterkrankungen; Spaltungsgesetz; Stammbaum; Uiformitätsgesetz; Vererbung; Vererbungsgesetzmäßigkeiten; Verpaarungssysteme; Vorfahren; Weichteilerkrankungen; Zelle; Zellteilung; Zuchtwahl; Zuchtwertschätzung, Fachschema: Hund~Kleinhund~Kynologie, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hunde als Haustiere, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rüschlikon, Verlag: Müller Rüschlikon, Verlag: Mller Rschlikon Verlags AG, Länge: 247, Breite: 176, Höhe: 20, Gewicht: 832, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 397695

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Otto, Horst-Dietrich: Evolution und Vererbung
    Otto, Horst-Dietrich: Evolution und Vererbung

    Evolution und Vererbung , Nach dem medizinischen Staatsexamen 1963 an der Humboldt- Universität zu Berlin arbeitete der Autor zwei Jahre am dortigen Anatomischen Institut. Danach Ausbildung an der Charité zum Facharzt für HNO-Heilkunde, wo er promovierte. 1970 bis 1977 ambulante Tätigkeit als HNO-Arzt in einer Poliklinik Berlins. Während dieser Zeit nebenberufliche Beschäftigung mit der Phylogenese der Therapsiden und der Vögel. Jan. 1978 Rückkehr an die HNO-Klinik der Charité. Jan. 1981 Habilitation mit dem Thema 'Pathogenese der Ohrfehlbildungen'. - Aus diesem Anlass hielt er den Vortrag: 'Der Irrtum der Reichert-Gaupp'schen Theorie'. 1981 bis 1987 war er hier Oberarzt. Jan. 1988 bis Dez. 2002 Chefarzt der HNO-Klinik des Krankenhauses in Berlin Friedrichshain. Publikationen: 1994: 'Teratologische und klinische Aspekte bei Missbildungen des Kopf- und Halsbereichs'. Eur. Arch. of Oto-Rhino-Laryngology (Verhandlungsbericht, 100 Seiten). 2017: 'Pathogenese der Fehlbildungen' (2 Bd.) 2018: 'Pathogenese der bilateralsymmetrischen, häufig hereditären Fehlbildungen'. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie verhält sich der DHL Express Versand bei Retouren von Bestellungen?

    Bei Retouren von Bestellungen mit DHL Express Versand müssen Kunden den Rückversand selbst organisieren. DHL Express bietet jedoch verschiedene Optionen für die Rücksendung an, wie z.B. die Abholung der Retoure oder das Einwerfen in einen DHL Paketkasten. Die genauen Bedingungen und Kosten für Retouren können je nach Land und Vertragsvereinbarungen variieren.

  • Welche Vererbung soll ich in GTA Online nehmen?

    Die Wahl der Vererbung in GTA Online hängt von deinem Spielstil und deinen Zielen ab. Wenn du dich auf körperliche Aktivitäten wie Laufen, Schwimmen und Radfahren konzentrieren möchtest, könnte die Vererbung "Athletisch" eine gute Wahl sein. Wenn du dich jedoch auf Schießereien und Kämpfe spezialisieren möchtest, könnte die Vererbung "Kampfkünstler" besser geeignet sein. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und du kannst die Vererbung auch später im Spiel ändern.

  • Was ist der Unterschied zwischen dominanter Vererbung und rezessiver Vererbung?

    Bei dominanter Vererbung wird ein Merkmal durch ein dominantes Allel bestimmt, das sich gegenüber einem rezessiven Allel durchsetzt. Das bedeutet, dass das Merkmal auch dann ausgeprägt ist, wenn nur ein Allel für das dominante Merkmal vorhanden ist. Bei rezessiver Vererbung hingegen muss ein Individuum zwei rezessive Allele für das Merkmal besitzen, um dieses auszuprägen.

  • Warum wird die Vererbung der Blutkrankheit als geschlechtsgebundene Vererbung bezeichnet?

    Die Vererbung der Blutkrankheit wird als geschlechtsgebundene Vererbung bezeichnet, weil das betroffene Gen auf einem Geschlechtschromosom liegt, in diesem Fall dem X-Chromosom. Männer haben nur ein X-Chromosom, daher sind sie bei einer Vererbung des defekten Gens automatisch betroffen. Frauen haben zwei X-Chromosomen und können daher entweder Trägerinnen der Krankheit sein oder selbst betroffen sein, je nachdem ob sie ein defektes Gen von beiden Elternteilen erben.

Ähnliche Suchbegriffe für Vererbung:


  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Totem Commerce Ethanolkamin
    Planika Totem Commerce Ethanolkamin

    Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .

    Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist Vererbung?

    Vererbung bezieht sich auf den Prozess, bei dem Merkmale oder Eigenschaften von Eltern auf ihre Nachkommen übertragen werden. Dies geschieht durch die Weitergabe von genetischem Material, das in den Chromosomen enthalten ist. Vererbung spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Evolution von Lebewesen.

  • Was ist Vererbung?

    Vererbung bezieht sich auf den Prozess, bei dem Merkmale oder Eigenschaften von Eltern auf ihre Nachkommen übertragen werden. Dies geschieht durch die Weitergabe von genetischem Material, das in den Chromosomen enthalten ist. Vererbung spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Evolution von Lebewesen.

  • Ist das Vererbung?

    Ja, Vererbung bezieht sich auf die Weitergabe von genetischem Material von Eltern auf ihre Nachkommen. Es umfasst die Übertragung von Merkmalen, Eigenschaften und Krankheiten von einer Generation zur nächsten. Vererbung spielt eine wichtige Rolle in der Evolution und der Entwicklung von Lebewesen.

  • Wie verläuft Vererbung?

    Vererbung ist der Prozess, bei dem Merkmale von Eltern auf ihre Nachkommen übertragen werden. Dies geschieht durch die Weitergabe von genetischem Material, das in den Chromosomen enthalten ist. Die Vererbung kann entweder dominant oder rezessiv sein, abhängig davon, welche Version eines Gens sich durchsetzt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.